Aller Anfang ist schwer

Liebe Freunde und Freundinnen, liebe Community!

Heute ist es so weit: Unsere Reihe an Blogbeiträgen startet!

Hinter den einzelnen Beiträgen stecke ich, Arkadi Jeghiazaryan. Schon seit einigen Jahren wollte ich über Dinge schreiben, die mich beschäftigen, interessieren und faszinieren. Bisher hat mir der nötige Mut gefehlt, da ich Sorge hatte, Fehler zu machen. Da mich das Thema Schreiben nun aber schon seit mehreren Wochen beschäftigt und ich jede Menge mit euch zu teilen habe, habe ich mich dazu entschieden meine Sorgen über Bord zu werfen und einen Areeka-Blog zu startet. Mein Antrieb seid ihr, liebe Areeka-Family! Es ist mir wichtig, dass ihr wisst, was bei uns passiert, woran wir arbeiten und wofür wir stehen.

Neben meinen regelmäßigen Präsentationen und Workshops bin ich auch auf Facebook, Twitter und via Mail aktiv, um mich mit euch auszutauschen. Doch oft ist die Zeit knapp oder der Platz reicht nicht aus, um meine Überlegungen auszuführen. Und genau aus diesem Grund entstehen die folgenden Blogbeiträge: Ich werde euch an meinen Gedanken, Visionen und Erlebnissen teilhaben lassen.

 „Aller Anfang ist schwer“

Aller Anfang ist schwer, so war es auch zu Beginn von Areeka. Viele haben nicht an uns geglaubt und uns keine Chance gegeben, doch da waren noch viel mehr Menschen, die an uns geglaubt haben und es möglich gemacht haben Areeka zum Leben zu erwecken. Doch dazu mehr in meinem nächsten Blogbeitrag.

Falls ihr, liebe Areeka-Family, Themen-Vorschläge, Anregungen oder Wünsche für den Areeka-Blog habt, schickt diese unbedingt an blog@areeka.net. Ich freue mich sehr darauf, meine Gedanken mit euch zu teilen und von euren zu lesen!

Euer Arkadi

 

 

4 Idee über “Aller Anfang ist schwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/710/site4475270/web/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 118

*

-30% auf die Erlebeniskarten

Jetzt einkaufen
*Dieses Angebot ist nur 7 Tage gültig
close-link
Areeka Studio **BETA** - Augmented Reality selbst erstellen!
Senden
close-image

FINDE UNS IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Folge uns und bleibe auf dem Laufendem
close-link

EVN Elektromotor V2.3

Demnächst verfügbar!