Areeka ist #1!

Hallo meine liebe Areeka-Family,

was für eine Woche?! Areeka hat es tatsächlich in die Trend-Charts im Google Playstore geschafft und sogleich den ersten Platz erreicht! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl für mich war! Ihr müsst euch vorstellen, ihr arbeitet seit knapp neun Monaten rund um die Uhr, um eure Herzensangelegenheit. Denn es vergeht tatsächlich kein Tag, an dem ich nicht an Areeka arbeite, um es für euch zu verbessern und Schulbücher zu revolutionieren. Der erste Platz hat mir einmal mehr gezeigt, dass sich die ganze harte Arbeit auszahlt. So etwas ist einfach unfassbar schön und macht mich sehr stolz!

All Day, All Night

Aber wie schon erwähnt, der erste Platz kommt nicht von irgendwo. Tag ein, Tag aus arbeiten wir an neuen Ideen für Areeka. Vor allem diese Woche habe ich gemeinsam mit meinem Team an Möglichkeiten gearbeitet, wie wir Areeka noch besser machen und weiterentwickeln können. Wir haben uns auch viele Gedanken über die bestehenden Themenhefte gemacht. Es sollen noch weitere Funktionen hinzugefügt werden und Verbesserungen erfolgen.
Außerdem dürft ihr weiterhin gespannt sein, denn in den nächsten Wochen erscheint ein weiteres Areeka Themenheft! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue! Wer diesmal mitgeholfen hat und wo der Schwerpunkt liegt, verrate ich noch nicht. Ich kann euch nur eines versprechen: Es wird genial!
Diese Woche war ich auch mit vielen Verlagen in Kontakt. Denn bald sollen bestehende Schulbücher mit Areeka zum Leben erweckt werden. Der Fokus meiner Kontaktsuche lag vor allem auf kleineren Verlagen, die sich Augmented Reality nicht zwingend leisten können. Areeka soll für alle da sein, ganz nach meinem Leitsatz „Einer für alle und alle für einen“.

 

Expert Plus Schule Konstanziagasse

Am Dienstag war ich im 22. Bezirk bei der Konstanziagasse zu Besuch. Diese wurde nämlich als Expert Plus Schule ausgezeichnet. Expert Plus steht für Schulen, die bereits viele digitale und innovative Lösungen im Unterricht einsetzen. Dazu gehört die Verwendung von Smartboards, Tablets und Co. Im Zuge dessen wurden wir von der Direktorin eingeladen, um Areeka vorzustellen. Es waren viele Schulvertreter vor Ort, die das erste Mal etwas von Areeka gehört haben. Zu meiner großen Freude waren alle begeistert. Die Veranstaltung war wieder eine ideale Möglichkeit um Areeka weiterzuverbreiten und zu zeigen was man mit dem Smartphone und AR alles machen kann.
Eine aufregende Woche geht zu Ende und eine weitere spannende wartet bereits auf uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/710/site4475270/web/wp-content/plugins/yikes-inc-easy-mailchimp-extender/public/classes/checkbox-integrations.php on line 118

*

-30% auf die Erlebeniskarten

Jetzt einkaufen
*Dieses Angebot ist nur 7 Tage gültig
close-link
Areeka Studio **BETA** - Augmented Reality selbst erstellen!
Senden
close-image

FINDE UNS IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

Folge uns und bleibe auf dem Laufendem
close-link

EVN Elektromotor V2.3

Demnächst verfügbar!